Das erwartet Dich bei uns

Überzeuge dich selbst vom Drei Gleichen Golf. Vereinbare jetzt eine Proberunde bei uns in Mühlberg und nutze einen Tag lang unseren Golfplatz – natürlich kostenlos und unverbindlich. Und als Mitglied kannst du dich unter anderem darauf freuen:

  • Offizielle Golfmitgliedschaft in einem anerkannten deutschen Golfclub

  • Großzügiger Golfplatz und Übungsanlage in der Mitte Deutschland

  • Professionelle Mitgliedsbetreuung durch unser Clubsekretariat

  • Umfangreicher Serviceangebot für Mitglieder und Gäste (Hotel, Golfschule)

  • Flexible Mitgliedschaft (Keine Aufnahmegebühren, kurze Vertragslaufzeiten)

Fragen und Antworten zum Proberunde

Für eine Proberunde bei uns im Drei Gleichen Golf fülle bitte das Anmeldeformular aus. Innerhalb von 24 Stunden wird sich ein Mitarbeiter bei dir melden, um einen Termin für deine Proberunde zu bestätigen.

Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Proberunde haben wir für dich in unseren FAQ zusammengefasst:

Ja, du kannst die Proberunde auch zu zweit spielen.

Beide Personen müssen sich über das Probetrainingsformular einzeln registrieren. Wenn dich unser Mitarbeiter für eine Terminvereinbarung kontaktiert, sage ihm bitte, dass ihr zu zweit kommen wollt.

Bring bitte für deine Proberunde deine Golfausrüstung (Schläger, Trolley, Schuhe etc.) mit.

Bei Bedarf kannst du dir bei uns aber auch Leihschläger, Trolley leihen bzw. ein Cart mieten.

Du wirst von einem unserer Mitarbeiter in Empfang genommen. Er zeigt dir die Golfanlage und beantwortet dir gerne alle Fragen. Wenn Du möchtest begleiten wir Dich auf der Runde und gemeinsam findet ihr heraus, ob Drei Gleichen Golf dein neuer Golfclub wird.

Auf Wunsch kannst Du aber auch gerne eine Begleitung durch einen unseren Golfpro’s aus unserer Golfschule dazu buchen. Informiere uns einfach, wenn
du von ihnen begleitet werden möchtest.

Du kannst dein Kind ab einem Alter von 6 Jahren mit auf die Proberunde nehmen. Bitte beachte jedoch, dass nicht jedes Kind schon in der Lage ist die große Runde mitzuspielen.

Für Kinder haben wir Juniortees auf dem Platz um die Runde etwas zu verkürzen. Beim Anruf unseres Mitarbeiters für die Terminabstimmung für deine Proberunde sage ihm bitte, dass du dein Kind mitbringen möchtest.

Wenn Du noch kein Golf spielen kannst oder dir die DGV-Platzreife  fehlt, dann wirst Du von einem unserer Mitarbeiter auf Deiner Runde begleitet.

Wir zeigen Dir die Grundzüge des Golfspiels und nehmen dich mit auf die Golfrunde. Gemeinsam findet ihr heraus, wie Golf deine neue Leidenschaft werden kann.